Ihr Angelladen, Angelgeschäft für Berlin Brandenburg Potsdam Havelland!
Fishermans Partner - Anglerfachmarkt Geltow.<br /><br />Ein Besuch der sich lohnt!Savage Gear Real Eel, der lebensechte Kunstköder. <br /><br />Neu bei uns im Laden!Angelreisen in Norwegen.<br /><br />Ein Traum für jeden Angelfreund!Alles was Sie zum angeln benötigen. <br /><br />Beraten vom Fachmann!
 

Reiseberichte von Angeltouren


Angeltour Dönna Norwegen

Da sind wir wieder! Auf unserer alljährlichen Tour hat es uns dieses Jahr nach Dönna verschlagen. David und Ulf waren letztes Jahr im Juli schon in diesem Revier und haben es mit großen Erfolg angetestet. Wir wußten also was uns in etwa erwartet. Auf jeden Fall erstmal eine lange Autofahrt. Diese endete nach 30 Stunden vor einer Anlage wie wir sie bis jetzt noch nicht in Norwegen gesehen haben. Mit gepflegtem Understatement kann man es als niveauvolles wohnen bezeichnen. Ich sage einfach mal Luxus pur und ich wär froh so in Deutschland zu wohnen. Großzügige, helle Räume mit phantastischem Blick, voll ausgestattet und jedes Haus mit Sauna. Seitens des Betreuers Peter gab es eine Einweisung in alle wichtigen Dinge, verbunden mit dem Wunsch reichlich dicke Fische zu fangen, aber nicht die Sicherheit auf See ausser Acht zu lassen.

Haus Die Unterkunft

Die Boote liegen in Reih und Glied an einem gut begehbaren Steg und niemals wird es Streitereien geben, wer welches Boot fährt, denn sie sind alle gleich und vor allem bestens ausgestattet. Eigentlich wollten wir nach Ankunft am Sonnabend erstmal ruhig die Häuser einräumen und dann alles fertig machen. Wer glaubt das das klappt, der träumt. Bis auf einige wenige stürzten sich alle sofort auf ihr Tackle um es scharf zu machen.




Otter Unser Otter

Fast handzahm ist der Anlagenfischotter.








Benny Die Reviererkundung

Die erste Reviererkundung war nicht so rosig, weil der Wind ein vernünftiges Fischen unmöglich machte und so konnten wir nur ein paar Küchendorsche erbeuten.

Uns steckte auch noch die lange Fahrt in den Knochen und so fehlte die Motivation den ersten Tag gleich richtig Gas zu geben.








Dieter Dorsch Benny Lumb Spass beim Dorschangeln

Der gestrige Tag war dann auch wieder vom Wind gebeutelt und erst gegen Abend liefen wir dann aus, um das Gebiet zu erkunden. Neben guten Pollacks kamen auch die ersten guten Dorsche ins Boot und die Naturköderangelfraktion dreht einen Lumb nach dem anderen raus. Heute zum Abend soll der Wind wieder weniger werden und wir sind gespannt was unsere nächste Schicht bringt.











Ihr Team vom Anglerfachmarkt Fishermans Partner Geltow!


Angelwetter
Newsletter
Abonieren Sie unseren Newsletter für News und Sonderangebote!

anmelden
Fanggalerie
Einige kapitale Fänge in unserer Galerie!


Zur Galerie
Facebook
Besuchen Sie Fishermans Partner Geltow auf Facebook!


besuchen